Jesus ist bei uns der Regisseur. Und er hat die Hauptrolle im Welt-Bestseller: Die BIBEL. Das Wort Gottes ist unsere Glaubensgrundlage und unsere Botschaft. Darum wollen wir auch JESUS besser verstehen. Wer war ER? Was hat ER gesagt und hat das heute auch etwas mit uns zu tun?

Dieses Einlassen auf Jesus führt zu einer erlebbaren Beziehung mit ihm, die wir in unseren Gottesdiensten und Kleingruppen stärken wollen. Jesus ist heute noch relevant. Er begeistert und es freut uns, Ihn weiterzugeben.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Sie sind jederzeit herzlichst willkommen!

sig_martin

Pastor Martin Griesfelder

 

Dieses Video gibt einige Anworten auf häufig gestellte Fragen über uns als Freie Christengemeinde. Sicherlich werden nicht alle beantwortet, aber es ist ein Anfang. Gerne können weitere Fragen an uns gesandt werden!